Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Drei Jahre Haft nach Schüssen auf Kind
Nachrichten Schleswig-Holstein Drei Jahre Haft nach Schüssen auf Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 11.05.2017
Foto: Der 54-Jährige wurde zu drei Jahren Haft verurteilt. Das Gericht war der Ansicht, dass er im Sommer 2016 von einem Balkon auf einen spielenden 13-Jährigen geschossen zu haben.
Der 54-Jährige wurde zu drei Jahren Haft verurteilt. Das Gericht war der Ansicht, dass er im Sommer 2016 von einem Balkon auf einen spielenden 13-Jährigen geschossen zu haben. Quelle: Daniel Reinhardt/dpa
Hamburg

Er schoss mit einem Luftgewehr auf ein spielendes Kind in Hamburg-Alsterdorf und soll nun für drei Jahre ins Gefängnis: Das Amtsgericht Hamburg hat ei...

Polizei ermittelt - Mann mit Messer schwer verletzt
11.05.2017
A24 gesperrt - Sattelzug rammt Lkw
11.05.2017
11.05.2017