Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Hund wurde zu Recht erschossen
Nachrichten Schleswig-Holstein Hund wurde zu Recht erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 28.10.2015
Von Thomas Geyer
Foto: Erst elf Monate war der Rüde Snatch alt, als er getötet wurde. Seine Halterin Carmen R. trauert noch immer um den Doggen-Mischling und ist mit dem Urteil ganz und gar nicht einverstanden.
Erst elf Monate war der Rüde Snatch alt, als er getötet wurde. Seine Halterin Carmen R. trauert noch immer um den Doggen-Mischling und ist mit dem Urteil ganz und gar nicht einverstanden. Quelle: privat
Plön

Der Schütze (38) und ein wegen Beihilfe mitangeklagter Jagdberechtigter (75) wurden freigesprochen. Auch die Staatsanwältin war nach Anhörung von fünf...

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.10.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 28.10.2015
Günter Schellhase 28.10.2015