Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein So reagieren die Parteien in Schleswig-Holstein auf Merkels Rückzieher
Nachrichten Schleswig-Holstein

Gestoppte Osterruhe: So reagieren die Parteien in SH auf Merkels Rückzieher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 24.03.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Im Kieler Landtag wurde die Sitzung am Mittwoch unterbrochen. Grund war die Sondersitzung zwischen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten.
Im Kieler Landtag wurde die Sitzung am Mittwoch unterbrochen. Grund war die Sondersitzung zwischen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und den Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Die Fraktionschefin der Grünen im Kieler Landtag, Eka von Kalben, hat der Bundesregierung einen unverantwortlichen Zickzackkurs in der Corona-Pand...

Christian Hiersemenzel 25.03.2021
Heike Stüben 24.03.2021
Christian Hiersemenzel 24.03.2021