Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 50 Familien reisen nach Oslo
Nachrichten Schleswig-Holstein 50 Familien reisen nach Oslo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 10.04.2014
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Aus einen Berg an Einsendungen werden die Gewinner der KN-Flaschenpost-Aktion ermittelt. Quelle: fpr
Kiel

Sie gehen auf die Reise:

Tarja Purrucker (Klein Rönnau), 9 Jahre; Mika Ole Luckhardt (Kiel), 10 Jahre; Jakob Stettner (Neumünster), 6 Jahre;...

Mehr zum Thema
KN-Flaschenpost-Aktion - 50 Oslo-Reisen zu gewinnen

100 Jahre trieb die älteste Flaschenpost der Welt in der Ostsee, ehe sie gefunden wurde. Ganz so lange muss es bei der KN-Flaschenpost-Aktion ja nicht dauern. Aber eine Reise sollen die Flaschen dennoch machen, die die 50 Gewinner unserer Verlosung von Bord einer Color-Line-Fähre ins Meer werfen dürfen. Mehr zum Gewinnspiel im Artikel und einem Video.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.03.2014
Umweltschützer geben grünes Licht - Los geht die KN-Flaschenpostaktion

Ein Gruß aus dem Meer in Wort und Bild: Nach unserem Aufruf zur KN-Flaschenpostaktion haben bereits viele Kinder fantasievolle Botschaften und Bilder unter dem Motto „Hier bin ich zu Hause“ an die Redaktion geschickt.

Carola Jeschke 25.03.2014
Flaschenpost-Aktion - Der Endspurt hat begonnen

Die Begeisterung für die Flaschenpostaktion der Kieler Nachrichten und der Segeberger Zeitung ist riesengroß: 800 Kinder haben bereits beteiligt. Sie alle wollen eine Reise mit der Color Line gewinnen und eine Flaschenpost über Bord werfen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.04.2014