Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Tickets fürs Hurricane-Festival gewinnen
Nachrichten Schleswig-Holstein Tickets fürs Hurricane-Festival gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 23.05.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Foo Fighters treten 2019 beim Hurricane-Festival in Scheeßel auf. Quelle: MJ Kim
Kiel/Scheeßel

100 Bands aufs vier Bühnen: Auf dem Hurricane-Festival vom 21. bis 23. Juni 2019 in Scheeßel dreht sich alles um Musik und Stimmung. Das lassen sich auch einige der größten und einflussreichsten Künstler der internationalen Musikszene nicht nehmen. Unter den Headlinern sind die Foo Fighters, Mumford & Sons, Die Toten Hosen, The Cure und viele weitere Acts. 

Das Billing enthält aber auch noch weitere starke Namen unterschiedlichster Genres: AnnenMayKantereit und Bosse liefern deutsche Texte. Härtere Riffs kommen von Papa Roach und Enter Shikari, während Muff Potter, Me First & The Gimme Gimmes, Schmutzkiund Montreal Punkfans einheizen werden.

Auch dabei sind Frank Turner & The Sleeping Souls, The Wombats und OK Kid mit fesselnden Hooks. Für mitreißende Beats sorgen die 257ers, Trettmann, The Streets und Bausa. Zudem werden Ufo361, Die Orsons, Fünf Sterne Deluxe, Yung Hurn und Teesy Hip-Hop-Herzen höher schlagen lassen.

Gewinnspiel: Tickets fürs Hurricane-Festival

Wer noch keine Tickets für das Hurricane-Festival 2019 hat, bekommt jetzt noch eine Chance! Wir verlosen zusammen mit FKP Skorpio 2x2 Tickets für die drei Festivaltage inkl. Camping.

Und so geht's: Auf das Gewinnspiel klicken, eine Frage beantworten und die Kontaktdaten hinterlassen. Nur so können wir die Gewinner benachrichtigen. Die Tickets bzw. eine Zugangsberechtigung zum Festival erhalten die Gewinner per E-Mail direkt vom Veranstalter. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern viel Spaß beim Hurricane-Festival 2019!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis Mittwoch, 5. Juni 2019, möglich.

+++ Hier finden Sie das Gewinnspiel +++

Festivalsaison 2019

Lesen Sie auch:

Bunt und üppig: Die Festivalsaison 2019 in Schleswig-Holstein

Festivalsaison: Was muss ich alles einpacken?

Holi Festival 2019: Alle Termine im Überblick

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Unfall mit drei Fahrzeugen musste die Autobahn A7 ab der Ausfahrt Flensburg in Richtung Süden am Mittwoch zeitweise gesperrt worden. Seit 13.20 Uhr rollt der Verkehr wieder. Ein von der Fahrbahn abgekommener Lastwagen musste geborgen werde, sagte ein Polizeisprecher.

23.05.2019

Ein achtjähriger Junge ist am Donnerstag in Pinneberg von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

23.05.2019

Der Kieler Werner von Unruh, Vorstandsmitglied in der Gesellschaft für historische Wasserfahrzeuge, ist mit der Umsetzung der Sicherheitsauflagen ganz zufrieden. Dass immer weniger alte Schiffe zur Kieler Woche kommen, habe wirtschaftliche Gründe.

Frank Behling 23.05.2019