Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Autofahrer kommen von der Straße ab
Nachrichten Schleswig-Holstein Autofahrer kommen von der Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:14 23.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Auf den glatten Straßen im Norden von Schleswig-Holstein ereigneten sich einige Unfälle. Quelle: Rainer Pregla (Symbolfoto)
Anzeige
Flensburg/Schleswig

In Norderstapel (Kreis Schleswig-Flensburg) überschlug sich ein Wagen, dabei wurde ein Mensch schwer verletzt. Ansonsten habe es aber zunächst keine Verletzten gegeben. Besonders in der Nähe von Flüssen sei wegen der hohen Feuchtigkeit am Morgen weiter mit Glätte zu rechnen, so der Sprecher weiter.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.02.2016
Kripo sucht Zeugen - Brutaler Raubüberfall am Ostring
Günter Schellhase 22.02.2016
Günter Schellhase 22.02.2016
Anzeige