Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Lottospieler gewinnt 3,4 Millionen Euro
Nachrichten Schleswig-Holstein Lottospieler gewinnt 3,4 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 04.06.2018
Foto: Ein Schleswig-Holsteiner hat im Lotto gewonnen.
Ein Schleswig-Holsteiner hat im Lotto gewonnen. Quelle: Jens Wolf
Anzeige
Kiel

Das Gleiche gelang auch einem Spieler aus Niedersachsen, wie Nordwest-Lotto am Montag berichtete. Beide teilen sich demnach den Jackpot von insgesamt knapp sieben Millionen Euro. Jeder von ihnen erhält exakt 3 433 497,20 Euro.

Dies ist bereits der dritte Millionengewinn in diesem Jahr im nördlichsten Bundesland. Gewinne von 100 000 Euro und mehr gab es hier in diesem Jahr schon 13 Mal.

Von lno

Schleswig-Holstein Renate Delfs is dörch Platt berühmt wurrn - Platt - dat is miene Heimat
Heike Thode-Scheel 04.06.2018