Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Weltumsegler Wilfried Erdmann und die Liebe zum Meer
Nachrichten Schleswig-Holstein

Goltoft: Ein Weltumsegler erzählt - Wilfried Erdmann und die Liebe zum Meer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 23.02.2021
Von Kristiane Backheuer
Flaute im Atlantik, 2001: Der berühmte Weltumsegler Wilfried Erdmann hat ein neues Buch über seine Segeltouren veröffentlicht. „Ich bin auf See“ - so der Titel. 
Flaute im Atlantik, 2001: Der berühmte Weltumsegler Wilfried Erdmann hat ein neues Buch über seine Segeltouren veröffentlicht. „Ich bin auf See“ - so der Titel.  Quelle: Kym Erdmann
Goltoft

Wenn Segler den Namen Wilfried Erdmann hören, huscht ein ehrfürchtiges Lächeln übers Gesicht. Der Extremsegler ist eine lebende Legende. Von 1966 bis...

Christian Hiersemenzel 23.02.2021
Jonas Bickel 23.02.2021
Christian Hiersemenzel 23.02.2021