Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Viele Kirchen bleiben Weihnachten leer
Nachrichten Schleswig-Holstein

Gottesdienste abgesagt: Viele Kirchen bleiben in SH Weihnachten leer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 20.12.2020
Von Karen Schwenke
Der katholische Propst Thomas Benner und die evangelische Pröpstin Almut Witt wollen Heiligabend gemeinsame Gottesdienste am Bootshafen in Kiel feiern. Viele andere Gottesdienste wurden hingegen abgesagt. 
Der katholische Propst Thomas Benner und die evangelische Pröpstin Almut Witt wollen Heiligabend gemeinsame Gottesdienste am Bootshafen in Kiel feiern. Viele andere Gottesdienste wurden hingegen abgesagt.  Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Nach dem harten Lockdown hatten die vier Lübecker Innenstadtgemeinden den Anfang gemacht. In den vergangenen Tagen zogen dann landesweit viele Gemeind...

Christian Hiersemenzel 19.12.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 21.12.2020