Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Größte Cannabisplantage seit Jahren in Schleswig-Holstein ausgehoben
Nachrichten Schleswig-Holstein

Größte Cannabisplantage seit Jahren in Schleswig-Holstein ausgehoben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 10.01.2022
Von Tilmann Post
Die Feuerwehr war am Sonntag zu einem Brand auf einem alten Bauernhof in Königshügel gerufen worden. Während des Einsatzes stellte sich heraus, dass in einem ehemaligen Stall Marihuana-Pflanzen angebaut worden waren.
Die Feuerwehr war am Sonntag zu einem Brand auf einem alten Bauernhof in Königshügel gerufen worden. Während des Einsatzes stellte sich heraus, dass in einem ehemaligen Stall Marihuana-Pflanzen angebaut worden waren. Quelle: Ingo Hüttmann/Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde; Oliver Berg/dpa
Königshügel/Kiel

Schlag gegen den illegalen Drogenhandel in Schleswig-Holstein: Die Polizei hat eine riesige Cannabisplantage im Örtchen Königshügel ausgehoben. Mit ru...