Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Grüne verfolgen ehrgeizige Ziele
Nachrichten Schleswig-Holstein

Grünen-Parteitag in Schleswig-Holstein: Mit ehrgezigen Zielen ins Wahljahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 02.05.2021
Von Christian Hiersemenzel
Steffen Regis (Bündnis 90/Die Grünen) hält auf dem Online-Parteitag der schleswig-holsteinischen Grünen seine Bewerbungsrede für den Posten des zweiten Landesvorsitzenden. Kurz danach wird er mit großer Mehrheit gewählt.
Steffen Regis (Bündnis 90/Die Grünen) hält auf dem Online-Parteitag der schleswig-holsteinischen Grünen seine Bewerbungsrede für den Posten des zweiten Landesvorsitzenden. Kurz danach wird er mit großer Mehrheit gewählt. Quelle: Markus Scholz
Büdelsdorf

Die Grünen in Schleswig-Holstein ziehen mit einem gestärkten Landesvorstand in den Wahlkampf. Am Wochenende bestätigten die rund 130 Delegierten beim...