Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein 25-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein 25-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 26.05.2017
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: Bei einem Verkehrsunfall am Flughafen in Hamburg-Finkenwerder ist ein 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden.
Foto: Bei einem Verkehrsunfall am Flughafen in Hamburg-Finkenwerder ist ein 24-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Quelle: Ulf Dahl
Hamburg

 er mutmaßliche Unfallverursacher, ein 30-Jähriger, erlitt schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 30 Jahre alte Autofahrer vermut...

Ein Jahr Soko Fahrradklau - Erfolg stärkt Polizei-Kooperation
25.05.2017
25.05.2017
Großbrand in Wedel - Sachschaden in Millionenhöhe
25.05.2017