Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Traktor fährt in Schulbus
Nachrichten Schleswig-Holstein Traktor fährt in Schulbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 27.09.2017
Der Bus wurde nach Polizeiangaben stark beschädigt. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Handewitt

Trotz der Wucht des Aufpralls gelang es dem Busfahrer, den Schulbus abzufangen, obwohl dieser kurzfristig auf den Seitenstreifen rutschte. Verletzt wurde niemand.

Nachdem die Unfallstelle wieder geräumt war, fuhr der Busfahrer die Kinder mit einem Ersatzbus nach Hause.

Von dpa

Britta Ernst hat schon einmal Grund zur Freude: Die SPD-Politikerin wird wieder Bildungsministerin - nicht in Schleswig-Holstein, sondern in Brandenburg. Damit ist sie nach der krachenden Niederlage bei der Landtagswahl weiter als ihre Kollegen. Denn viele Sozialdemokraten suchen noch einen Job.

Bodo Stade 27.09.2017

In Lübeck ist in der Nacht zum Dienstag ein Notarztwagen mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dessen 44 Jahre alter Fahrer wurde nach Polizeiangaben verletzt.

26.09.2017

Anfang September wurde in der Diskothek "Joy" in Henstedt-Ulzburg ein Mann zu Boden geschlagen, er verstarb kurz darauf an den schweren Kopfverletzungen. Die Polizei hat jetzt eine Belohnung von 2000 Euro ausgelobt, die zur Ergreifung des Täters führt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2017