Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Politiker auf KN-Seite diffamiert: Andy G. zu Gefängnishaft verurteilt
Nachrichten Schleswig-Holstein Politiker auf KN-Seite diffamiert: Andy G. zu Gefängnishaft verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 25.05.2020
Er diffamierte auf der Facebookseite der Kieler Nachrichten Politiker. In Aachen wurde Andreas "Andy" G. der Prozess gemacht. Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt.
Er diffamierte auf der Facebookseite der Kieler Nachrichten Politiker. In Aachen wurde Andreas "Andy" G. der Prozess gemacht. Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Quelle: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa; Tanja Köhler
Aachen/Kiel

Die üblen, unflätigen und zum Teil justiziablen Beschimpfungen des 42-jährigen Aacheners waren in dem Prozess wegen Sachbeschädigung, Beleidigung, Nöt...

Russische Marine - Unter besonderer Beobachtung
Frank Behling 25.05.2020
Heike Stüben 25.05.2020