Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Thomas Maurer zu Booster-Impfungen: „Wir Hausärzte fühlen uns von der Politik veralbert“
Nachrichten Schleswig-Holstein

Hausärzteverband SH zur Booster-Impfung: "Von der Politik veralbert"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 03.11.2021
Von Christian Hiersemenzel
Die Nachfrage nach Booster-Impfungen ist riesig. „Unsere Terminkalender sind schon jetzt krachend voll“, sagt Dr. Thomas Maurer vom Landes-Hausärzteverband.
Die Nachfrage nach Booster-Impfungen ist riesig. „Unsere Terminkalender sind schon jetzt krachend voll“, sagt Dr. Thomas Maurer vom Landes-Hausärzteverband. Quelle: Uwe Paesler / Wolfgang Kumm/dpa
Kiel

Schleswig-Holsteins Hausärzte werden in diesen Tagen mit Anfragen für eine Drittimpfung gegen Corona überrannt. Dürfen sie ihren Patienten den Booster...

Christian Hiersemenzel 03.11.2021
Bauplanungen haben begonnen - Kiel bekommt eine Beachvolleyball-Halle
03.11.2021