Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Betrunkener fährt gegen Haus
Nachrichten Schleswig-Holstein Betrunkener fährt gegen Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 29.08.2018
Die Polizei hat bei dem Fahrer noch an der Unfallstelle einen Atemalkoholwert von 1,95 Promille gemessen. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Hörup

 Sein Wagen überschlug sich und prallte gegen ein Wohnhaus. Dieses wurde dabei so schwer beschädigt, dass es von der Feuerwehr gestützt werden musste. Beim Fahrer sei noch an der Unfallstelle ein Atemalkoholwert von 1,95 Promille gemessen worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Bevor er in ein Krankenhaus gebracht wurde, beschlagnahmten die Beamten seinen Führerschein.

Von lno

Niklas Wieczorek 29.08.2018
Frank Behling 28.08.2018