Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Tausende Jobs in Gefahr – IG Metall Küste befürchtet Zerschlagung der Schiffbau-Branche
Nachrichten Schleswig-Holstein

IG Metall Küste befürchtet Zerschlagung der Schiffbau-Branche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 25.09.2020
Von Florian Hanauer
Werftarbeiter stehen vor dem Stapellauf der Fähre «Gardenia Seaways» auf der Werft der Flensburger Schiffbaugesellschaft (FSG). Quelle: Carsten Rehder/dpa
Hamburg/Kiel

4752 Arbeitsplätze gebe es noch auf den Werften in Schleswig-Holstein, 18.115 seien es an der gesamten Küste. Hinzu kommen aber noch 64.500 Arb...

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.09.2020
Landtagsabgeordneter - Frank Brodehl verlässt die AfD
Christian Hiersemenzel 25.09.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.09.2020