Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Tausende Jobs in Gefahr – IG Metall Küste befürchtet Zerschlagung der Schiffbau-Branche
Nachrichten Schleswig-Holstein

IG Metall Küste befürchtet Zerschlagung der Schiffbau-Branche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 25.09.2020
Von Florian Hanauer
Werftarbeiter stehen vor dem Stapellauf der Fähre «Gardenia Seaways» auf der Werft der Flensburger Schiffbaugesellschaft (FSG).
Werftarbeiter stehen vor dem Stapellauf der Fähre «Gardenia Seaways» auf der Werft der Flensburger Schiffbaugesellschaft (FSG). Quelle: Carsten Rehder/dpa
Hamburg/Kiel

4752 Arbeitsplätze gebe es noch auf den Werften in Schleswig-Holstein, 18.115 seien es an der gesamten Küste. Hinzu kommen aber noch 64.500 Arbeitsplä...

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.09.2020
Landtagsabgeordneter - Frank Brodehl verlässt die AfD
Christian Hiersemenzel 25.09.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.09.2020