Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Einreise aus Risikogebiet: Was gilt für Genesene?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ich hatte im Ausland Corona und bin genesen: Muss ich in Deutschland in Quarantäne?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 21.10.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Weil Spanien Risikogebiet ist, muss sich der Erasmusstudent nach seiner Ankunft in Deutschland trotzdem beim Gesundheitsamt melden und umgehend in Quarantäne begeben.
Weil Spanien Risikogebiet ist, muss sich der Erasmusstudent nach seiner Ankunft in Deutschland trotzdem beim Gesundheitsamt melden und umgehend in Quarantäne begeben. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa

Auch diejenigen, die das Virus bereits hatten und wieder gesund sind, müssen sich an die aktuellen Maßnahmen halten. Bislang ist unklar, für wie lange...

Absage oder Umplanen - Was wird nun aus der Weihnachtsfeier?
Anne Holbach 21.10.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.10.2020