Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Einreise aus Risikogebiet: Was gilt für Genesene?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ich hatte im Ausland Corona und bin genesen: Muss ich in Deutschland in Quarantäne?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 21.10.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Weil Spanien Risikogebiet ist, muss sich der Erasmusstudent nach seiner Ankunft in Deutschland trotzdem beim Gesundheitsamt melden und umgehend in Quarantäne begeben. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa

Auch diejenigen, die das Virus bereits hatten und wieder gesund sind, müssen sich an die aktuellen Maßnahmen halten. Bislang ist unklar, für wie lan...

Absage oder Umplanen - Was wird nun aus der Weihnachtsfeier?
Anne Holbach 21.10.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.10.2020