Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Illegale Impfaktion in Lübeck: Teilnehmer wurden per Mail benachrichtigt
Nachrichten Schleswig-Holstein

Illegale Impfaktion in Lübeck: Teilnehmer wurden per Mail benachrichtigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 28.11.2021
Nachdem die Polizei eine illegale Impfaktion auf dem Lübecker Flughafengelände aufgelöst hat, laufen nun Ermittlungen wegen einer Straftat nach dem Arzneimittelgesetz.
Nachdem die Polizei eine illegale Impfaktion auf dem Lübecker Flughafengelände aufgelöst hat, laufen nun Ermittlungen wegen einer Straftat nach dem Arzneimittelgesetz. Quelle: Archivfoto Christian Charisius/dpa
Lübeck

Nachdem die Polizei eine illegale Impfaktion auf dem Lübecker Flughafengelände aufgelöst hat, laufen nun Ermittlungen wegen einer Straftat nach dem Ar...