Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Agrarland in Gefahr: Immer mehr Höfe in Schleswig-Holstein geben auf
Nachrichten Schleswig-Holstein Agrarland in Gefahr: Immer mehr Höfe in Schleswig-Holstein geben auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 28.12.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Zwar gilt Schleswig-Holstein als Agrarland, doch gemessen am Anteil an der Wirtschaftsleistung hat sich die Bedeutung des primären Sektors in den vergangenen zwei Jahrzehnten annähernd halbiert.
Zwar gilt Schleswig-Holstein als Agrarland, doch gemessen am Anteil an der Wirtschaftsleistung hat sich die Bedeutung des primären Sektors in den vergangenen zwei Jahrzehnten annähernd halbiert. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

„Viele Kollegen sehen einfach keine Perspektive mehr“, sagt Landwirt Dirk Andresen vom Aktionsbündnis „Land schafft Verbindungen“. Statt einen Nachfol...

Christian Hiersemenzel 28.12.2019
Wolf an der Westküste - Neue Schafsrisse: Abschuss gefordert
Bastian Modrow 27.12.2019
Neue Enzyklopädie - Die Klöster des Nordens
Christian Trutschel 27.12.2019