Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Impfstoff für Zehntausende in Schleswig-Holstein in Sicht
Nachrichten Schleswig-Holstein

Impfstoff für Zehntausende in Schleswig-Holstein in Sicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 06.02.2021
Von Heike Stüben
Der Impfstoff Astrazeneca wird in Großbritannien massenhaft verimpft - jetzt kommt er auch nach Schleswig-Holstein. In Deutschland darf er bei unter 65-Jährigen verimpft werden. 
Der Impfstoff Astrazeneca wird in Großbritannien massenhaft verimpft - jetzt kommt er auch nach Schleswig-Holstein. In Deutschland darf er bei unter 65-Jährigen verimpft werden.  Quelle: Dominic Lipinski
Kiel

Der britisch-schwedische Konzern hat für den heutigen Sonnabend eine Lieferung von 12000 Impfdosen für Schleswig-Holstein angekündigt. Am 12. Februar...

Kristiane Backheuer 05.02.2021
Anne Holbach 05.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 05.02.2021