Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Nach Panne bei Impfterminvergabe in SH noch Termine frei
Nachrichten Schleswig-Holstein

Impfung in Schleswig-Holstein: Panne bei Terminvergabe auf impfen-sh

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:58 15.05.2021
Von Jonas Bickel
Diese Mitteilung erschien zu Beginn der Impfterminvergabe am Freitagnachmittag auf impfen-sh.de - obwohl zu diesem Zeitpunkt noch etliche Termine frei waren.
Diese Mitteilung erschien zu Beginn der Impfterminvergabe am Freitagnachmittag auf impfen-sh.de - obwohl zu diesem Zeitpunkt noch etliche Termine frei waren. Quelle: Jonas Bickel
Kiel

Wegen einer technischen Panne am Freitag sind nicht alle Termine für eine Impfung für über 70-Jährige mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson in Schle...