Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Impfkampagne nimmt in Kiel und Neumünster noch einmal Fahrt auf
Nachrichten Schleswig-Holstein

Impfzentren in Schleswig-Holstein spüren vor der Schließung Andrang

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 17.09.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Sind noch bis zum 26. September im Kieler Impfzentrum verantwortlich: Der medizinische Leiter Dennis Kramkowski (links) und der Koordinator Markus Brandau.
Sind noch bis zum 26. September im Kieler Impfzentrum verantwortlich: Der medizinische Leiter Dennis Kramkowski (links) und der Koordinator Markus Brandau. Quelle: Frank Peter
Kiel

Endphase für die Impfzentren: Noch bis zum 26. September haben die Impfzentren im Land geöffnet. In den letzten Tagen vor der Schließung rechnen die B...

Demo vor Bildungsministerium - Widerstand gegen Lehrkräftemangel
Jonas Bickel 17.09.2021
Christian Hiersemenzel 17.09.2021