Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein bekommt zweite Einsatzhundertschaft
Nachrichten Schleswig-Holstein

Innenministerin Sütterlin-Waack will zweite Einsatzhundertschaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 30.06.2021
Von Christian Hiersemenzel
 „Die Einsatzhundertschaft ist aus unserer Sicht dringend nötig, weil die erste Hundertschaft ganz oft weg ist, im ganzen Bundesgebiet abgerufen wird und bei uns dann fehlt“, sagt Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU).
„Die Einsatzhundertschaft ist aus unserer Sicht dringend nötig, weil die erste Hundertschaft ganz oft weg ist, im ganzen Bundesgebiet abgerufen wird und bei uns dann fehlt“, sagt Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU). Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) hat für Schleswig-Holstein den Aufbau einer zweiten Einsatzhundertschaft der Polizei angekündigt. Die 123...

Christian Hiersemenzel 30.06.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.06.2021
Nora Saric 29.06.2021