Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bischof Magaard: „Impfen ist ein Akt der Nächstenliebe“
Nachrichten Schleswig-Holstein

Interview mit Bischof Magaard: „Impfen ist ein Akt der Nächstenliebe“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 23.12.2021
Von Stefanie Gollasch
„Niemand von uns hat eine solche Krise, in der es um Leben und Tod geht, erwartet“: Bischof Gothart Magaard im festlich geschmückten Schleswiger Dom.
„Niemand von uns hat eine solche Krise, in der es um Leben und Tod geht, erwartet“: Bischof Gothart Magaard im festlich geschmückten Schleswiger Dom. Quelle: Ulf Dahl
Schleswig

Im Oktober konnte Bischof Gothart Magaard noch mit rund 650 Gästen die Wiedereröffnung des sanierten Schleswiger Doms feiern. „Ich bin so glücklich, d...

KN-online (Kieler Nachrichten) 18:45 Uhr
Christian Hiersemenzel 18:09 Uhr