Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Corona-Werte immer höher: Doch die Lage in den Kliniken ist stabil
Nachrichten Schleswig-Holstein

Inzidenz-Rekorde in SH: Lage in den Kliniken trotzdem stabil

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 13.01.2022
Von Rieke Beckwermert
Das Pflegepersonal ist nach wie vor gefordert. Doch die Zahl der Corona-Patienten ist in Schleswig-Holstein deutlich niedriger als vor einem jahr – obwohl die Zahl der Infizierten sprunghaft angestiegen ist.
Das Pflegepersonal ist nach wie vor gefordert. Doch die Zahl der Corona-Patienten ist in Schleswig-Holstein deutlich niedriger als vor einem jahr – obwohl die Zahl der Infizierten sprunghaft angestiegen ist. Quelle: Jens Büttner
Kiel

Fast täglich neue Rekordwerte bei den Inzidenzen, doch die Zahlen der Corona-Patienten in Schleswig-Holsteins Kliniken sind noch erstaunlich stabil: A...