Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Inzidenz über 51: Zieht Schleswig-Holstein die Notbremse?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Inzidenz über 50: Zieht Schleswig-Holstein die Notbremse bei Corona-Regeln?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 16.03.2021
Von Christian Hiersemenzel
Shoppen in der Holstenstraße: Liegen die Inzidenzwerte sieben Tage über 50, wird auch in Schleswig-Holstein nur noch Click & Meet erlaubt sein - jedenfalls wenn sich das Land weiterhin am bundesweiten Stufenplan orientiert.
Shoppen in der Holstenstraße: Liegen die Inzidenzwerte sieben Tage über 50, wird auch in Schleswig-Holstein nur noch Click & Meet erlaubt sein - jedenfalls wenn sich das Land weiterhin am bundesweiten Stufenplan orientiert. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Schleswig-Holsteins Einzelhändler blicken sorgenvoll auf die Infektionszahlen in Schleswig-Holstein. Laut Stufenplan, auf den sich die Regierungschefs...

Tilmann Post 16.03.2021
Frank Behling 15.03.2021