Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein So lief die Silvesternacht im Norden
Nachrichten Schleswig-Holstein So lief die Silvesternacht im Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 01.01.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Grandioses Lichterspektakel zum neuen Jahr: An der Hörn in Kiel. Quelle: Frank Peter
Kiel

Meldung 16.45 Uhr: Neujahrsbabys

In Rendsburg heißt das um 5.10 Uhr zur Welt gekommene Neujahrsbaby Joris, in Neumünster wurde um 1.39 Uhr Bente...

Mehr zum Thema

Prosit, Neujahr! Zu Silvester gehört der Sekt wie das Knallen vor der Tür. Doch mit einem Glas zum Anstoßen war es das meist nicht – und am nächsten Tag folgt der Kater. Was tun, damit es gar nicht erst soweit kommt? Und was tun, wenn es schon soweit ist?

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.01.2016
Das Jahr im Video - Bewegende Höhepunkte 2015

2015 war ein Jahr, das uns besonders bewegt hat. Das gilt auch für die lokalen Ereignisse in Kiel und Umgebung – und ihre Darstellung im Bewegtbild. Hier sind einige der von Ihnen meistgeklickten KN-Videos 2015.

Niklas Wieczorek 31.12.2015

Ausgerechnet am Silvestertag legte eine technische Störung durch den hohen Ansturm den Messenger WhatsApp lahm. Zahlreiche Nutzer in Europa meldeten, dass Nachrichten nur noch eingeschränkt übermittelt wurden.

Niklas Wieczorek 31.12.2015
Das Jahr im Video - Bewegende Höhepunkte 2015
Niklas Wieczorek 31.12.2015
Frank Behling 31.12.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 31.12.2015
Anzeige