Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fünfjähriger von Auto erfasst
Nachrichten Schleswig-Holstein Fünfjähriger von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 16.06.2020
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht durch Kiel. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Anzeige
Eggstedt

Ein Fünfjähriger ist am Montagmittag in Eggstedt (Kreis Dithmarschen) von einem Auto erfasst worden und hat schwere Verletzungen erlitten. Der Junge habe die Straße überqueren wollen und sei dabei vom Auto eines 72-Jährigen erfasst worden, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Der Fünfjährige sei auf die Straße geschleudert und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Autofahrer sei unverletzt geblieben.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von RND/dpa