Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Gefangener nimmt sich kurz vor Prozess das Leben
Nachrichten Schleswig-Holstein Gefangener nimmt sich kurz vor Prozess das Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 25.03.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Der 43-Jährige sollte sich am 30. März und 6. April wegen Diebstahls und Brandstiftung vor dem Amtsgericht Reinbek verantworten. Quelle: Arne Dedert/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Lübeck/Hamburg

Die Leiche sollte — wie in solchen Fällen üblich — obduziert werden. Der 43-Jährige verbüßte in der JVA Billwerder eine Haftstrafe von einem Jahr wegen Diebstahls. Er war am Mittwoch nach Lübeck gebracht worden, weil er sich am 30. März und 6. April wegen Diebstahls und Brandstiftung vor dem Amtsgericht Reinbek verantworten sollte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.03.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.03.2016
Fahrer schwer verletzt - Unfall auf A7: Cabrio überschlägt sich
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.03.2016