Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein K-Frage entschieden: CDU-Landeschef Günther erleichtert
Nachrichten Schleswig-Holstein

K-Frage entschieden: Schleswig-Holsteins CDU-Landeschef Günther erleichtert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 20.04.2021
Von Christian Hiersemenzel
Daniel Günther, CDU-Landeschef in Schleswig-Holstein: "Vielleicht hat das sein Gutes, dass wir noch einmal eine Woche diskutiert haben und die Frage nicht im Hinterzimmer entschieden wurde, wie es andere machen."
Daniel Günther, CDU-Landeschef in Schleswig-Holstein: "Vielleicht hat das sein Gutes, dass wir noch einmal eine Woche diskutiert haben und die Frage nicht im Hinterzimmer entschieden wurde, wie es andere machen." Quelle: Christian Charisius
Kiel

Für den bayerischen CSU-Chef Markus Söder äußerte er Respekt. Dieser habe am Montag „das Fenster für diese Lösung geöffnet“.

Günther hatte von Anfang...

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.04.2021
Ex-Personalrat im PUA - Höhs Führungsstil war "autoritär"
Anne Holbach 19.04.2021