Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Drei Schwerverletzte bei Unfall
Nachrichten Schleswig-Holstein Drei Schwerverletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 28.08.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
In Hürup gab es einen schweren Unfall. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei touchierte ein in Richtung Sörup fahrender Skoda einen entgegenkommenden Pkw und fuhr daraufhin in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einem Mercedes Vito zusammen.

Der 25-jährige Skoda Fahrer wurde schwer verletzt. Die Insassen des Vitos, ein 39-jähriger Mann und seine zehn Jahre alte Tochter, ebenfalls.

Anzeige

Die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar. Zur genauen Klärung des Hergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. 

Niklas Wieczorek 28.08.2019
Bastian Modrow 27.08.2019
Bastian Modrow 25.12.2019