Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Hohe Kochkunst im „Hotel Birke“
Nachrichten Schleswig-Holstein

KN-Küchentalk: Hohe Kochkunst im "Hotel Birke" in Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 17.09.2021
Von Kristiane Backheuer
Es ist angerichtet: Küchenchef Pierre Binder vom Hotel Birke hat „mal eben“ eine Lachsforelle formvollendet zubereitet.
Es ist angerichtet: Küchenchef Pierre Binder vom Hotel Birke hat „mal eben“ eine Lachsforelle formvollendet zubereitet. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Da kommt auch schon Pierre Binder (49) angefahren. Als er direkt am Nord-Ostsee-Kanal aus dem Wagen steigt, leuchten seine rosafarbenen Socken schon v...

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.09.2021
Corona-Frage des Tages - Können Geimpfte Long Covid entwickeln?
Jonas Bickel 17.09.2021
Christian Hiersemenzel 17.09.2021