Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Randalierer leistete Widerstand
Nachrichten Schleswig-Holstein Randalierer leistete Widerstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 17.03.2016
Von Günter Schellhase
Foto: Wie ein Polizeisprecher mitteilte, habe einer der Verdächtigen sofort eine aggressive Haltung eingenommen und die Fäuste geballt.
Wie ein Polizeisprecher mitteilte, habe einer der Verdächtigen sofort eine aggressive Haltung eingenommen und die Fäuste geballt. Quelle: Rainer Pregla (Archiv)
Kiel

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, habe einer der Verdächtigen sofort eine aggressive Haltung eingenommen und die Fäuste geballt. Die Beamten setzten...

Günter Schellhase 17.03.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 17.03.2016
Schäden in Millionenhöhe - Krankenkasse deckt falsche Abrechnungen auf
Heike Stüben 17.03.2016