Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Teststationen erwarten Andrang, Labor Krause zieht sich zurück
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kiel: Corona-Schnelltest wieder kostenlos – Teststationen erwarten Andrang, Labor Krause hört auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 14.11.2021
Von Florian Sötje
Corona-Schnelltests sind seit Sonnabend wieder kostenlos. An den Teststationen in der Kieler Innenstadt war allerdings kein großer Andrang zu spüren.
Corona-Schnelltests sind seit Sonnabend wieder kostenlos. An den Teststationen in der Kieler Innenstadt war allerdings kein großer Andrang zu spüren. Quelle: Frank Peter
Kiel

Das ging schnell: Seit Sonnabend sind die Corona-Schnelltests für Bürgerinnen und Bürger wieder kostenlos. Die Betreiber von Teststationen bereiten si...

Florian Sötje 14.11.2021
Tilmann Post 14.11.2021