Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Einbrecher auf frischer Tat festgenommen
Nachrichten Schleswig-Holstein Einbrecher auf frischer Tat festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 03.06.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei konnte den Einbrecher noch vor Ort stellen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Symbol)
Kiel

Der 52 Jahre alte Tatverdächtigen deutscher Herkunft wurde noch am Tatort festgenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 20-jähriger Stormarner verunglückte am Donnerstagabend, mit seinem Motorrad auf der Landesstraße 90 zwischen Barkhorst und Pölitz tödlich.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.06.2016

Unfall an der Einmündung Mühlenweg/ Wiesengrund: Am Donnerstagabend sind ein Rennradfahrer und ein Auto zusammengestoßen. Der 51-jährige Radfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.06.2016

Technische Probleme mit einem Bauteil sorgen für erhebliche Einschränkungen auf der NOB-Strecke zwischen Hamburg und Westerland auf Sylt. Besonders stark können die Auswirkungen auf den Fahrplan zwischen 20 und 8 Uhr sein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.06.2016