Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Panzer-Prozess in Kiel: Kriegswaffe oder Museumsstück?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kiel: Panzer-Prozess vor Landgericht - Kriegswaffe oder Museumsstück?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 28.05.2021
Von Tilmann Post
Das 8,8-Zentimeter-Flakgeschütz soll noch funktionsfähig gewesen sein - ein Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Das 8,8-Zentimeter-Flakgeschütz soll noch funktionsfähig gewesen sein - ein Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Kiel

Dem reichen Militaria-Sammler werden Straftaten nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz, dem Waffengesetz und dem Sprengstoffgesetz vorgeworfen. Die Waffe...

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.05.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 28.05.2021
Frank Behling 27.05.2021