Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Neue Landesverordnung: Verwirrung in Kiel um 2G-plus-Regel in Bars
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kiel: Verwirrung um 2G-plus-Regel in Bars

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 20.12.2021
Nur 2G - oder doch 2G plus? Im „Strongbow’s Pub“ in Kiel kontrolliert Markus von Ditfurth (links) den Impfnachweis von Christian Cohrt. Einen Testnachweis benötigen die Gäste aber nicht.
Nur 2G - oder doch 2G plus? Im „Strongbow’s Pub“ in Kiel kontrolliert Markus von Ditfurth (links) den Impfnachweis von Christian Cohrt. Einen Testnachweis benötigen die Gäste aber nicht. Quelle: Fotos: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Sonnabend, 20 Uhr. Der Kieler Pub „Strongbow’s“ füllt sich mit Gästen. Am Eingang werden die Impfnachweise kontrolliert. Aber einen zusätzlichen, nega...