Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kieler Mediziner über mögliche Lockerungen: „Jeder Fehler kostet Menschenleben“
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kieler Mediziner über mögliche Corona-Lockerungen: „Jeder Fehler kostet Menschenleben“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 03.04.2021
Von Heike Stüben
Er verfolgt die pandemische Entwicklung mit großer Sorge, der Druck auf das Pflegepersonal nimmt weiter zu: Dr. Sebastian Ullrich ist Ärztlicher Direktor des Städtischen Krankenhauses Kiel (SKK).
Er verfolgt die pandemische Entwicklung mit großer Sorge, der Druck auf das Pflegepersonal nimmt weiter zu: Dr. Sebastian Ullrich ist Ärztlicher Direktor des Städtischen Krankenhauses Kiel (SKK). Quelle: Sven Janssen
Kiel

Der Privatdozent und Ärztliche Direktor des Städtischen Krankenhauses Kiel (SKK), Dr. Sebastian Ullrich, ist der Ansicht, dass wir uns bei der Bekämpf...