Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kieler Oberstaatsanwalt zur Bluttat: "So etwas habe ich noch nicht erlebt"
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kieler Oberstaatsanwalt äußert sich zur Bluttat in Kiel und Dänischenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 21.05.2021
Von Frank Behling
Der Kieler Oberstaatsanwalt Michael Bimler ist mit den Ermittlungen der Bluttat betraut.
Der Kieler Oberstaatsanwalt Michael Bimler ist mit den Ermittlungen der Bluttat betraut. Quelle: Frank Peter
Kiel/Dänischenhagen

Kommt eine Trennung als Motiv für die Bluttat von Dänischenhagen und Kiel in Betracht? Erste Ermittlungsergebnis deuteten am Donnerstag darauf hin, do...

Dennis Betzholz 21.05.2021
Buch von Karsten Reise - Was einen Sylter am Watt fasziniert
Kristiane Backheuer 20.05.2021