Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kieler Pathologe bestätigt: Großteil der Toten starb tatsächlich an Covid-19
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kieler Pathologe bestätigt: Großteil der Toten starb tatsächlich an Covid-19

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 06.02.2021
Der Großteil der von Kieler Pathologen obduzierten Menschen, die sich vor ihrem Tod mit Corona infiziert hatten, ist tatsächlich an Covid-19 gestorben.
Der Großteil der von Kieler Pathologen obduzierten Menschen, die sich vor ihrem Tod mit Corona infiziert hatten, ist tatsächlich an Covid-19 gestorben. Quelle: dpa
Kiel

Prof. Christoph Röcken und sein Team sind derzeit noch beschäftigter als sonst. Jeden Tag obduzieren die Pathologen des Universitätsklinikums Schleswi...

Heike Stüben 06.02.2021
Kristiane Backheuer 05.02.2021
Anne Holbach 05.02.2021