Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Reisen mit Rollator und Pflegegrad 2
Nachrichten Schleswig-Holstein Reisen mit Rollator und Pflegegrad 2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 13.01.2020
Von Heike Stüben
Die Strandpromenade direkt vor dem Hotel auf Mallorca war für Ingrid Schröder, Ute Meise und Margot Stephan (von links) tägliches Ausflugsrevier.
Die Strandpromenade direkt vor dem Hotel auf Mallorca war für Ingrid Schröder, Ute Meise und Margot Stephan (von links) tägliches Ausflugsrevier. Quelle: Tanja Grandau
Kiel

„Warum sollte jemand nicht mehr Urlaub machen können, weil er auf einen Rollator oder Rollstuhl angewiesen ist und sich ohne Begleitung keine Reise me...

Sportvereine in SH - Der lange Weg zum modernen Verein
Niklas Wieczorek 13.01.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.01.2020