Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Verdächtiger aus Dithmarschen: Nachbarin zeigte K. vor Jahren an
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kinderporno-Verdächtiger aus Dithmarschen: Nachbarin zeigte K. einst an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 07.05.2021
Von Anne Holbach
2010 war Christian K. nach Paraguay verschwunden, wo er im April festgenommen wurde.
2010 war Christian K. nach Paraguay verschwunden, wo er im April festgenommen wurde. Quelle: Generalstaatsanwaltschaft Paraguay
Groven

„Ich habe den Eindruck gehabt, dass da etwas nicht stimmte, weil da immer kleine Jungs waren“, berichtete die 60-Jährige der „Bild“-Zeitung. Die Kinde...

Corona-Frage des Tages - Wer zählt zu den engen Kontaktpersonen?
07.05.2021
Christian Hiersemenzel 06.05.2021