Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Lockdown-Verlängerung: Eltern bleiben mit der Betreuung allein
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kitas in Schleswig-Holstein bis Ende Januar geschlossen - Eltern in Not

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 06.01.2021
Von Clemens Behr
Ann-Katrin Ott und Björn Becker geben sich alle Mühe, um den vierjährigen Paul zu beschäftigen und glücklich zu machen. „Doch was die Kita leistet, können wir Eltern nicht auffangen“, sagt Ann-Katrin Ott.
Ann-Katrin Ott und Björn Becker geben sich alle Mühe, um den vierjährigen Paul zu beschäftigen und glücklich zu machen. „Doch was die Kita leistet, können wir Eltern nicht auffangen“, sagt Ann-Katrin Ott. Quelle: Uwe Paesler
Kiel

Wenn Paul seinen Kopf ganz dicht an die Fensterscheibe drängt, kann er die Kita Drei Könige in Kiel-Südfriedhof von seinem Kinderzimmer aus sehen. Sei...

Inzsenierter Bootsunfall - Betrug war detailliert geplant
Thomas Geyer 05.01.2021
Heike Stüben 05.01.2021