Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Kielerin: Nikotinsucht ist eine Krankheit
Nachrichten Schleswig-Holstein Kielerin: Nikotinsucht ist eine Krankheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 01.11.2016
Von Heike Stüben
Foto: Die 64-Jährige hat den Kampf gegen die Sucht verloren und raucht trotz schwerer Krankheit weiter: „Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin, zu verzichten. Ich habe ohnehin nicht mehr lange zu leben“, sagt sie.
Die 64-Jährige hat den Kampf gegen die Sucht verloren und raucht trotz schwerer Krankheit weiter: „Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin, zu verzichten. Ich habe ohnehin nicht mehr lange zu leben“, sagt sie. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Sie will mit einer Klage erreichen, dass Nikotinsucht als Erkrankung anerkannt wird.

Unterschätztes Suchtpotenzial

Ein dünner Schlauch führt der Kiele...

Reichsbürger: SEK-Einsatz in Handewitt - Live-News am Morgen, 01.11.2016
Günter Schellhase 01.11.2016
Bauernhof in Flammen - Sohn steht vor Gericht
Thomas Geyer 31.10.2016
Tod auf der „Gorch Fock“ - Eltern verzichten auf weitere Beschwerde
31.10.2016