Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Klinik Nordfriesland bleibt geschlossen: Weitere Mitarbeiter haben Corona
Nachrichten Schleswig-Holstein

Klinikum Nordfriesland bleibt geschlossen: Weitere Mitarbeiter haben Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 25.01.2021
Von Tanja Köhler
Nach einem Corona-Ausbruch Mitte Januar wurden knapp 1400 Mitarbeiter und Patienten aus Husum und Niebüll getestet.
Nach einem Corona-Ausbruch Mitte Januar wurden knapp 1400 Mitarbeiter und Patienten aus Husum und Niebüll getestet. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)
Husum/Niebüll

Die Kliniken in Husum und Niebüll bleiben weiter geschlossen: Das teilte der Kreis Nordfriesland am Montag mit. Hintergrund ist, dass in Niebüll erneu...

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.01.2021
Antiköprer Therapie - Neues Corona-Medikament am UKSH
Heike Stüben 25.01.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.01.2021