Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Thüringen lässt Jamaika beben
Nachrichten Schleswig-Holstein Thüringen lässt Jamaika beben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 06.02.2020
Von Christian Hiersemenzel
Daniel Günther (CDU), Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, musste seine Koalition retten. Die Spitzen des Jamaika-Bündnisses aus CDU, Grünen und FDP waren zusammengekommen, um über die Auswirkungen der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen zu sprechen.
Daniel Günther (CDU), Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, musste seine Koalition retten. Die Spitzen des Jamaika-Bündnisses aus CDU, Grünen und FDP waren zusammengekommen, um über die Auswirkungen der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen zu sprechen. Quelle: Carsten Rehder
Kiel

In den Mittagsstunden hatte sich die Lage schon leicht entspannt, nachdem Thüringens neuer FDP-Ministerpräsident Thomas Kemmerich nach einem Tag schon...

Prozess nach A7-Unfall - Führte eine Handy-Nutzung zum Unfall?
Thomas Geyer 06.02.2020
Heide-Mord und Tabubruch - Das doppelte Pech der Anne Lütkes
Christian Hiersemenzel 06.02.2020
Thomas Bosch im Porträt - Sein Steckenpferd ist das Mikrobiom
Marc R. Hofmann 06.02.2020