Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Corona: Abstand halten – aber wie?
Nachrichten Schleswig-Holstein Corona: Abstand halten – aber wie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 27.03.2020
Von Christin Jahns
So leer sind die meisten Busse der KVG derzeit nicht, aber die meisten Fahrgästen versuchen, den geforderten Abstand einzuhalten.
So leer sind die meisten Busse der KVG derzeit nicht, aber die meisten Fahrgästen versuchen, den geforderten Abstand einzuhalten. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Entfernungen schon vorher abschätzen, ein entschuldigendes Lächeln aufsetzen, und dann in einem möglichst großen Bogen ausweichen. Um eine weitere Aus...

Corona-Frage des Tages - Kann Zigarettenrauch Viren übertragen?
Heike Stüben 27.03.2020
Bodo Stade 27.03.2020