Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Polizei spricht von "erschreckende Zuständen" bei Tiertransporten
Nachrichten Schleswig-Holstein

Kontrolle auf A7 / A21: Polizei spricht von "erschreckenden Zuständen" bei Tiertransporten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 10.06.2021
Von Thorsten Beck
Polizei und Veterinäramter kontrollierten am Mittwoch auf der A7 und der A21 vor allem Tiertransporte. Die Ergebnisse seien zum Teil "erschreckend" gewesen, hieß es hinterher.
Polizei und Veterinäramter kontrollierten am Mittwoch auf der A7 und der A21 vor allem Tiertransporte. Die Ergebnisse seien zum Teil "erschreckend" gewesen, hieß es hinterher. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa (Symbol)
Bad Segeberg

"Erschreckend war festzustellen, dass es bei vielen zu einer Überschreitung der maximalen Transporttemperatur im Ladungsraum kam", sagte Polizeisprech...