Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Früherkennung kann lebensrettend sein
Nachrichten Schleswig-Holstein Früherkennung kann lebensrettend sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 29.11.2015
Von Christian Trutschel
Diskutierten über Krebsvorsorge (von links): Frank Gieseler von der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft, Thoraxchirurg Peter Dohrmann, Michael Morsch vom Ministerium für Gesundheit, Sozialmediziner Alexander Katalinic und der Dermatologe Axel Hauschild. Quelle: Sonja Paar
Kiel

Deren Vorsitzender, Prof. Frank Gieseler, betonte: „Wir müssen uns kümmern um diejenigen, die Krebs haben, aber ganz wichtig ist, dass wir uns darum...

Verteilung von Flüchtlingen - Zuweisung an Kreise läuft problemlos
Christian Hiersemenzel 29.11.2015
Kieler Internetplattform - Flüchtlingshilfe soll vernetzt werden
Heike Stüben 29.11.2015
Sonja Paar 29.11.2015
Anzeige